Kennst du...

  • ...das Gefühl, dass du noch nicht dein volles Potential lebst?
  • ...das Gefühl, dass du beruflich keine wirkliche Erfüllung erlebst?
  • ...Gedanken wie:
  • - Ist das schon alles? Kann das schon alles gewesen sein?
  • - Bin ich wirklich hier, um diesen Job zu machen?
  • - Was ist mein „Ding“?
  • - Was ist meine Passion und wie kann ich sie in Geld ummünzen?

Willst du...

  • ...deine Berufung finden?
  • ...100% Klarheit erlangen in der Frage: Was ist meine Lebensaufgabe?
  • ...endlich dieses Leben leben, das du dir schon immer gewünscht hast?

Brauchst du...

  • ...einen Prozess, wie du deine Berufung findest?
  • ...eine Strategie, wie du mit deiner Berufung startest?

„Schön, dass du hier bist. Ich bin Miro und hatte dasselbe Problem. Ich war in der Finanzbranche gefangen, fühlte Sinnlosigkeit und eine innere Leere. Ich machte das, was ich gut konnte, aber nicht das, wofür ich geboren wurde. Immer wieder fragte ich mich: „Ist das schon alles?“

Doch mir fehlte das Wissen, wie ich meine Berufung finden kann. So machte ich viele Umwege, brauchte viel Zeit und Energie, um endlich anzukommen.

Aus diesem Grund habe ich THE CALLING – VOM BERUF ZUR BERUFUNG entwickelt. Für Menschen, die es satt haben, ihr Potential nicht wirklich auszuschöpfen. Für Menschen, die statt einen gewöhnlichen Job zu machen etwas Grosses bewegen wollen.

THE CALLING führt dich innerhalb von vier Wochen dank genialen Profitechniken, 3 Online Live Workshops und unserer persönlichen 4h 1:1 Session bei mir in der Praxis zu deiner Berufung.

Ich weiss nicht, was deine Berufung ist. Nach hunderten Einzelsitzungen weiss ich aber, dass sie in deinem Unterbewusstsein verankert ist. Und es ist meine Gabe, dich dahin zu führen.

Zusammen finden wir deine Berufung. 

Du wirst gerufen. Folge deinem Ruf.

In grossem Respekt vor dir und deinem Mut“

„Schön, dass du hier bist. Ich bin Miro und hatte dasselbe Problem. Ich war in der Finanzbranche gefangen, fühlte Sinnlosigkeit und eine innere Leere. Ich machte das, was ich gut konnte, aber nicht das, wofür ich geboren wurde. Immer wieder fragte ich mich: „Ist das schon alles?“

Doch mir fehlte das Wissen, wie ich meine Berufung finden kann. So machte ich viele Umwege, brauchte viel Zeit und Energie, um endlich anzukommen.

Aus diesem Grund habe ich THE CALLING – VOM BERUF ZUR BERUFUNG entwickelt. Für Menschen, die es satt haben, ihr Potential nicht wirklich auszuschöpfen. Für Menschen, die statt einen gewöhnlichen Job zu machen etwas Grosses bewegen wollen.

THE CALLING führt dich innerhalb von vier Wochen dank genialen Profitechniken, 3 Online Live Workshops und unserer persönlichen 4h 1:1 Session bei mir in der Praxis zu deiner Berufung.

Ich weiss nicht, was deine Berufung ist. Nach hunderten Einzelsitzungen weiss ich aber, dass sie in deinem Unterbewusstsein verankert ist. Und es ist meine Gabe, dich dahin zu führen.

Zusammen finden wir deine Berufung. 

Du wirst gerufen. Folge deinem Ruf.

In grossem Respekt vor dir und deinem Mut“

Deine Ergebnisse

Nach drei Online Workshops und einer 4-stündigen 1:1 Session mit Miro (persönlich, in der Praxis am Zürichberg)

  1. Du hast Klarheit, was deine Berufung ist.
  2. Du bekommst eine Strategie, wie du erfolgreich startest.
  3. Du setzt die ersten Schritte mit meiner Hilfe direkt um.
  4. Du hast das passende Mindset, um richtig durchzustarten.
  5. Du befreist dich von mentalen Grenzen, limitierenden Glaubenssätzen und Ängsten.
  6. Du gelangst in die Mastermind Gruppe THE CALLING. Eine Gruppe von Menschen, die auch ihre Berufung leben wollen. Ihr lernt voneinander und unterstützt Euch gegenseitig. Es resultieren neue, gleichgesinnte Partner und Freunde.
  7. Du beherrschst Profitools aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Selbsthypnose), mit denen du fokussierter, gelassener, leistungsfähiger, kreativer und erfolgreicher wirst.
  8. Dein Selbstbewusstsein erreicht ein neues Level. Du wächst über dich hinaus.
  9. Du weisst, was du willst und wie du dorthin kommst.
  10. Du findest eine Vision, die dir Sinn, Orientierung, Selbstvertrauen und tägliche Motivation schenkt.
  11. Du und dein Leben transformieren. Ein neues Lebensgefühl ist die logische Folge.

Deine Ergebnisse

Nach drei Online Workshops und einer 4-stündigen 1:1 Session mit Miro (persönlich, in der Praxis am Zürichberg)

  1. Du hast Klarheit, was deine Berufung ist.
  2. Du bekommst eine Strategie, wie du erfolgreich startest.
  3. Du setzt die ersten Schritte mit meiner Hilfe direkt um.
  4. Du hast das passende Mindset, um richtig durchzustarten.
  5. Du befreist dich von mentalen Grenzen, limitierenden Glaubenssätzen und Ängsten.
  6. Du gelangst in die Mastermind Gruppe THE CALLING. Eine Gruppe von Menschen, die auch ihre Berufung leben wollen. Ihr lernt voneinander und unterstützt Euch gegenseitig. Es resultieren neue, gleichgesinnte Partner und Freunde.
  7. Du beherrschst Profitools aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Selbsthypnose), mit denen du fokussierter, gelassener, leistungsfähiger, kreativer und erfolgreicher wirst.
  8. Dein Selbstbewusstsein erreicht ein neues Level. Du wächst über dich hinaus.
  9. Du weisst, was du willst und wie du dorthin kommst.
  10. Du findest eine Vision, die dir Sinn, Orientierung, Selbstvertrauen und tägliche Motivation schenkt.
  11. Du und dein Leben transformieren. Ein neues Lebensgefühl ist die logische Folge.

Ablauf

1. Live Online Workshop Selbstbewusstsein
18.11.2020, 19.00 – 21.00 Uhr*

via Youtube Live Stream
Inkl. Q&A: Deine Fragen werden von Miro beantwortet.

2. Live Online Workshop Vision
25.11.2020, 19.00 – 21.00 Uhr*

via Youtube Live Stream
Inkl. Stefan Kanalga (CEO & Founder von yeswetrust)
Inkl. Q&A: Deine Fragen werden von Miro & Stefan beantwortet.

3. Live Online Workshop Transformation
02.12.2020, 19.00 – 21.00 Uhr*

via Youtube Live Stream
Inkl. Q&A: Deine Fragen werden von Miro beantwortet.

4. 1:1 Session (4h) mit Miro Wittwer
In der Praxis am Zürichberg.

Kann auch in 2x2h aufgeteilt werden.
Miro ruft dich für die Terminvereinbarung an.

*Du bekommst einen Zugangslink und kannst das Video auch im Nachhinein anschauen, falls du es verpasst.

Kundenstimmen

Stephie Leuzinger

„Der Workshop mit Miro war äusserst spannend und lehrreich. Was ich am hilfreichsten fand, war das generelle Praktizieren der Selbsthypnose, welche bei mir im Unterbewusstsein einiges an Kreativität auslöst. Mein Business, namens KIIMANY (www.kiimany.com), habe ich nun im Februar erfolgreich gestartet und ich würde behaupten, dass ich nur dank dem Kurs mit Miro meine Motivation und Inspiration für mein Herzens-Projekt steigern konnte.
In Liebe. Stephie“

Emanuel Lüber

„Miro schafft es wie kein Zweiter eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Der Raum den Du betrittst, ist spürbar von seiner positiven Liebesenergie befüllt. Somit entsteht eine Wohlfühloase, in der Mensch sich öffnen und verwundbar zeigen kann.
Dank der Zusammenarbeit und dem Workshop mit Miro habe ich nun Klarheit, was meine Berufung ist.“

Riccardo Fazzino

„Durch die Zusammenarbeit mit Miro bin ich mir heute im Thema Berufung sicherer denn je. Ich kenne meine Motivation und weiss, wie ich die Kraft des Universums durch Selbsthypnose aktivieren kann. Unglaublich, wie schnell sich das Blatt wendet, wenn man visualisiert und seine Glaubenssätze manifestiert. Danke Miro!“

Marie-Louise Merdenyan

„Liebe Brüder und Schwestern
Einmal mehr bin ich überglücklich das ich auf meine innere Stimme gehört habe. Sie hat mich bewegt, Miro und sein Coaching Programm aufzusuchen. Ich bin momentan in meiner Transformation und jeden Tag wachse ich mehr zu der Person die ich gern sein möchte in Zukunft. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt, durch die Gespräche mit Miro konnte ich mit einer ganz anderen Perspektive an die Sache ran gehen.
Ich werde mit Miro zusammen einen fantastischen Weg in meine Selbständigkeit und die Unabhängigkeit gehen.“

Remo Saccani

„Mir seiner ruhigen und gelassenen Art habe ich mich bei Miro sofort wohl gefühlt und konnte mich sehr schnell öffnen. Miro hat ein grosses Herz und möchte nur das Beste für Dich. Er konnte mir nicht nur helfen selbstbewusster zu werden, sprich mehr auf mich und meine Gefühle zu hören, sondern half mir meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Ich bin froh und dankbar so einen tollen Menschen, wie Miro, getroffen zu haben und kann es jedem nur empfehlen!“

Nächster Halt: Berufung

Dein Ticket

CHF 1'578.00  CHF 789.00

+ 3 x Live Online Workshop à je 2h
+ 1 x 4h 1:1 Coaching mit Miro Wittwer (Regulärer Preis: CHF 1'184.00)

Auch in 3 Raten à CHF 263.00 zahlbar.
Zahlung per Kreditkarte oder auf Rechnung.

Dein Partner

Als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut hilft Miro Wittwer in seiner täglichen Arbeit Menschen, ihr Selbstbewusstsein zu erweitern und ihre Berufung zu finden.

In seiner 4-jährigen Selbständigkeit konnte er in Seminaren und Einzelsitzungen schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Miro Wittwer zu THE CALLING – VOM BERUF ZUR BERUFUNG: „Mein Antrieb ist es, dass du aus dem Hamsterrad aussteigst und von dem leben kannst, was dich täglich wachsen lässt und du wirklich liebst zu tun. Ich setze alles daran, dich zu deiner Berufung zu führen und dir den Start zu erleichtern.“

Dein Partner

Als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut hilft Miro Wittwer in seiner täglichen Arbeit Menschen, ihr Selbstbewusstsein zu erweitern und ihre Berufung zu finden.

In seiner 4-jährigen Selbständigkeit konnte er in Seminaren und Einzelsitzungen schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Miro Wittwer zu THE CALLING – VOM BERUF ZUR BERUFUNG: „Mein Antrieb ist es, dass du aus dem Hamsterrad aussteigst und von dem leben kannst, was dich täglich wachsen lässt und du wirklich liebst zu tun.“

Dein Partner

Als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut hilft Miro Wittwer in seiner täglichen Arbeit Menschen, ihr Selbstbewusstsein zu erweitern und ihre Berufung zu finden.

In seiner 4-jährigen Selbständigkeit konnte er in Seminaren und Einzelsitzungen schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Miro Wittwer zu THE CALLING – VOM BERUF ZUR BERUFUNG: „Mein Antrieb ist es, dass du aus dem Hamsterrad aussteigst und von dem leben kannst, was dich täglich wachsen lässt und du wirklich liebst zu tun. Ich setze alles daran, dich zu deiner Berufung zu führen und dir den Start zu erleichtern.“

Dein Extra

Stefan Kanalga, CEO & Founder von yeswetrust

Stefan gibt dir beim Online Live Workshop vom 25.11.2020 seine wichtigsten Erkenntnisse und Tricks mit, die dir helfen, deine Berufung zu finden.

Yeswetrust bietet zudem finanzielle und marketingtechnische Starthilfe für Startups. Es besteht also die Möglichkeit, dass du unterstützt wirst.

Dein Extra

Stefan Kanalga, CEO & Founder von yeswetrust

Stefan gibt dir beim Online Live Workshop vom 25.11.2020 seine wichtigsten Erkenntnisse und Tricks mit, die dir helfen, deine Berufung zu finden.

Yeswetrust bietet zudem finanzielle und marketingtechnische Starthilfe für Startups. Es besteht also die Möglichkeit, dass du unterstützt wirst.