Was bringt dir diese Masterclass?

Clarity.

Erlange glasklare Klahrheit in der Frage: Was ist meine Berufung?

Master the mind.

Du lernst, dein Gedankengut neu zu programmieren, mental und emotional fitter zu werden.

Set your mind.

Du bekommst ein Mindset, das du in dieser Masterclass selber einstellst. Genau so, wie du es willst.

Transformation.

Diese Masterclass zielt darauf ab, dass du mit Profitools und einer klaren Struktur während 8 Wochen in ein neues, stärkeres Ich transformierst. Ein neues Charisma ist die logische Folge.

Grow.

LIVE THE PURPOSE ist auch hier, um deine mentalen Grenzen zu erkennen und zu überwinden. Ängste werden mit hochwirksamen Techniken bearbeitet, alte Glaubenssätze werden losgelassen und es wird zur Norm, dass du über dich hinauswächst.

Connect.

Du verbindest dich mit den anderen Teilnehmern in der Mastermind-Gruppe LIVE THE PURPOSE. Du kommst in eine Gruppe von Menschen, die auch den Anspruch haben, ihre Berufung in diesem Leben zu leben.

Live your dream.

Eine Vision, die dich beflügelt, wird herausgearbeitet. Dein ganzes System wird darauf ausgerichtet, dass du nach dieser Masterclass dein Traumleben selbst kreieren und leben kannst.

Die MasterclassLIVE THE PURPOSE

Dauer: 8 Wochen
Zoom Call in der Gruppe: Jeden Donnerstag, 19.30 – 21.00 Uhr
Start: Donnerstag, 25.08.2022
Ende: Donnerstag, 13.10.2022

Die Zoom-Calls werden aufgezeichnet und können nachgeschaut werden.

Aufbau Zoom-Calls:
Vortrag Miro Wittwer
Geführte Meditationen und Hypnosen
LIVE Q&A

Wenn du willst, ist die Chance gross, dass du in einem der 8 Zoom-Calls mit Miro in ein 1:1 kommst und mit ihm dann deine Berufung finden kannst.

Wochenplan

Week 1: Self-awareness 2.0
Week 2: Inner child healing
Week 3: The power of your subconscious mind
Week 4: Mindset – Set your mind
Week 5: Clarity
Week 6: Action – How to start
Week 7: Mastering the art of happiness
Week 8: Abundance

Wochenplan

Week 1: Self-awareness 2.0
Week 2: Inner child healing
Week 3: The power of your subconscious mind
Week 4: Mindset – Set your mind
Week 5: Clarity
Week 6: Action – How to start
Week 7: Mastering the art of happiness
Week 8: Abundance

Über Miro Wittwer

“Ich bin Miro. Als 24-Jähriger in der Finanzbranche. Im aussen super erfolgreich. Im Innern leer. Ein Gefühl der Sinnlosigkeit als ständiger Begleiter.
Immer wieder kommen die Fragen: Kann das schon alles gewesen sein? Wie weiss ich, was ich wirklich will? Warum bin ich hier?

Unzählige Bücher und Gespräche mit Führungskräften, Berufswahlexperten und Coaches bringen mich nicht weiter.

Unklarheit = Keine Freiheit.

Was ich damals gebraucht hätte: Einen Prozess, den ich durchlaufen kann, der mir Klarheit bringt.
Aus diesem Grund habe ich in den letzten drei Jahren einen solchen Prozess kreiert, welcher eine glasklare Klarheit hervorbringt.
Das Endprodukt dieses Prozesses: Die Masterclass LIVE THE PURPOSE.

Ich weiss noch nicht, was deine Berufung ist. Doch ich weiss, dass sie in deinem Unterbewusstsein ist. Und es ist meine Gabe, dich dorthin zu führen.

Aus irgendeinem Grund bist du hier.
Zusammen finden wir diesen Grund.

Du wirst gerufen. Folge deinem Ruf.

Auf dich.

Über Miro Wittwer

“Ich bin Miro. Als 24-Jähriger in der Finanzbranche. Im aussen super erfolgreich. Im Innern leer. Ein Gefühl der Sinnlosigkeit als ständiger Begleiter.
Immer wieder kommen die Fragen: Kann das schon alles gewesen sein? Wie weiss ich, was ich wirklich will? Warum bin ich hier?

Unzählige Bücher und Gespräche mit Führungskräften, Berufswahlexperten und Coaches bringen mich nicht weiter.

Unklarheit = Keine Freiheit.

Was ich damals gebraucht hätte: Einen Prozess, den ich durchlaufen kann, der mir Klarheit bringt.
Aus diesem Grund habe ich in den letzten drei Jahren einen solchen Prozess kreiert, welcher eine glasklare Klarheit hervorbringt.
Das Endprodukt dieses Prozesses: Die Masterclass LIVE THE PURPOSE.

Ich weiss noch nicht, was deine Berufung ist. Doch ich weiss, dass sie in deinem Unterbewusstsein ist. Und es ist meine Gabe, dich dorthin zu führen.

Aus irgendeinem Grund bist du hier.
Zusammen finden wir diesen Grund.

Du wirst gerufen. Folge deinem Ruf.

Auf dich.

Dein Partner

Miro Wittwer hat in den letzten Jahren über 220 Menschen geholfen, ihre Berufung zu finden und damit erfolgreich zu starten. Er zählt im Raum Zürich zu den führenden Experten, wenn es darum geht, innert Kürze die Berufung zu finden und ist einer der gefragtesten Hypnosetherapeuten der Schweiz. Sein Seminar Tag der Transformation ist das Grösste auf Schweizerdeutsch. Miro Wittwer hat die Gaben, Menschen zu verstehen und zu stärken.

Miro Wittwer zur Masterclass LIVE THE PURPOSE: “Ich brenne dafür, dich aus dem Hamsterrad herauszubringen und in eine erfolgreiche Selbständigkeit zu führen. Diese Masterclass wird Leben verändern. Aber so richtig.”

Dein Partner

Miro Wittwer hat in den letzten Jahren über 220 Menschen geholfen, ihre Berufung zu finden und damit erfolgreich zu starten. Er zählt im Raum Zürich zu den führenden Experten, wenn es darum geht, innert Kürze die Berufung zu finden und ist einer der gefragtesten Hypnosetherapeuten der Schweiz. Sein Seminar Tag der Transformation ist das Grösste auf Schweizerdeutsch. Miro Wittwer hat die Gaben, Menschen zu verstehen und zu stärken.

Miro Wittwer zur Masterclass LIVE THE PURPOSE: “Ich brenne dafür, dich aus dem Hamsterrad herauszubringen und in eine erfolgreiche Selbständigkeit zu führen. Diese Masterclass wird Leben verändern. Aber so richtig.”

Deine Vorteile in der Übersicht

  • Klarheit, was du wirklich willst in deinem Berufsleben
  • Du bist fähig, Selbsthypnose anzuwenden
  • Neues Selbstwertgefühl
  • Erweitertes Selbstbewusstsein
  • Neues Netzwerk mit Menschen, die sich auch selber verwirklichen wollen
  • Heilungsarbeit für dein inneres Kind (Ort, an dem die Gefühle wohnen)
  • Actionplan für den Start
  • Neues Geld-Mindset
  • Wissen und Tools für ein glücklicheres Leben

Sichere dir jetzt deinen Platz

Angebot!

CHF 2’110.—  CHF 789.—

Für die nächsten 5 Teilnehmer: CHF 789.—
Danach: CHF 2’110.—

+ Online Masterclass LIVE THE PURPOSE
+ Zugang zu Aufzeichnungen
+ Zugang zur Mastermind-Gruppe
+ Workbook

Auch in 3 Raten à CHF 263.- zahlbar.
Zahlung per Kreditkarte oder auf Rechnung.

“Deine Berufung zu finden ist einfach.Wenn du glaubst es wird einfach, dann wird es einfach.Wenn du glaubst es wird schwierig, dann wird es schwierig.Wenn du glauben willst, dass es einfach sein kann..Dann ist die Masterclass LIVE THE PURPOSE ein richtig einfacher Weg.”

Miro Wittwer

Kundenstimmen

Stephie Leuzinger
„Der Workshop mit Miro war äusserst spannend und lehrreich. Was ich am hilfreichsten fand, war das generelle Praktizieren der Selbsthypnose, welche bei mir im Unterbewusstsein einiges an Kreativität auslöst. Mein Business, namens KIIMANY (www.kiimany.com), habe ich nun im Februar erfolgreich gestartet und ich würde behaupten, dass ich nur dank dem Kurs mit Miro meine Motivation und Inspiration für mein Herzens-Projekt steigern konnte.
In Liebe. Stephie“

Emanuel Lüber
„Miro schafft es wie kein Zweiter eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Der Raum den Du betrittst, ist spürbar von seiner positiven Liebesenergie befüllt. Somit entsteht eine Wohlfühloase, in der Mensch sich öffnen und verwundbar zeigen kann.
Dank der Zusammenarbeit und dem Workshop mit Miro habe ich nun Klarheit, was meine Berufung ist.“

Riccardo Fazzino
„Durch die Zusammenarbeit mit Miro bin ich mir heute im Thema Berufung sicherer denn je. Ich kenne meine Motivation und weiss, wie ich die Kraft des Universums durch Selbsthypnose aktivieren kann. Unglaublich, wie schnell sich das Blatt wendet, wenn man visualisiert und seine Glaubenssätze manifestiert. Danke Miro!“

Marie-Louise Merdenyan
„Liebe Brüder und Schwestern
Einmal mehr bin ich überglücklich das ich auf meine innere Stimme gehört habe. Sie hat mich bewegt, Miro und sein Coaching Programm aufzusuchen. Ich bin momentan in meiner Transformation und jeden Tag wachse ich mehr zu der Person die ich gern sein möchte in Zukunft. Ich habe mich meinen Ängsten gestellt, durch die Gespräche mit Miro konnte ich mit einer ganz anderen Perspektive an die Sache ran gehen. Ich werde mit Miro zusammen einen fantastischen Weg in meine Selbständigkeit und die Unabhängigkeit gehen.“

Remo Saccani
„Mir seiner ruhigen und gelassenen Art habe ich mich bei Miro sofort wohl gefühlt und konnte mich sehr schnell öffnen. Miro hat ein grosses Herz und möchte nur das Beste für Dich. Er konnte mir nicht nur helfen selbstbewusster zu werden, sprich mehr auf mich und meine Gefühle zu hören, sondern half mir meinem Traum einen Schritt näher zu kommen. Ich bin froh und dankbar so einen tollen Menschen, wie Miro, getroffen zu haben und kann es jedem nur empfehlen!“

Gianluca Trezzini
„Lieber Miro, ich möchte mich von ganzem Herzen für die wundervolle und inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Dich kennenzulernen und deine Kurse/Workshops besuchen zu dürfen, bedeutet mir sehr viel und hat mir ein neues Mindset für meine Berufung ermöglicht. Auch mein Team durfte von den gemeinsam definierten Zielen und Visionen profitieren und schenkt mir wiederum Vertrauen und Motivation für alles was noch kommt.“

Christoph Demirci
„Durch die Zusammenarbeit mit Miro ist mir heute 100% klar, was ich beruflich zu tun habe, was meine Berufung ist. Er hat mir geholfen, mehrere Blockaden zu lösen. Dank Miro kann ich heute meinen Traumberuf leben.“

Thomas Fuchs
„In nur 60 Minuten meine Berufung gefunden. Klingt zu gut um wahr zu sein? Nicht bei Miro Wittwer! Ich durfte zusammen mit Miro in einer geführten Hypnose in mich gehen und meine wahre Berufung finden.
Ich bin zurzeit selbstständig und mache meine Tätigkeit sehr gerne und erfolgreich. Jedoch habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mir das „gewisse Etwas“ fehlt. Nach einer Berufung fühlt sich das nicht an – mehr nach einem Job, den man zwar gerne macht, aber sich trotzdem abends auf den Feierabend freut.
Miro führte mich auf eine einstündige Reise in in mich selbst. Plötzlich hatte ich ein glasklares Bild, was ich wirklich machen will und welche Wege ich hierzu nun gehen darf.
Ich bin Miro unendlich dankbar für diese Klarheit und kann das für jeden nur weiterempfehlen!“

Aline Heller
„Danke dir lieber Miro habe ich:
– Studium abgeblasen
– Den Weg meiner Selbständigkeit gegangen
– Für meine Berufung als Enthüllungsmentorin für Männer entschieden!
Danke dir von ❤️🙏🏻!“