Eines können dir hunderte Seminarteilnehmer versprechen: Diese zwei Tage wirst du nie vergessen.

Liebe

Liebe ist die stärkste Ressource, die höchste Energiefrequenz, der begehrteste Gefühlszustand und unser aller Grundbedürfnis. Es ist eine Kunst, die weder greifbar, noch definierbar, aber trotzdem lernbar ist.

Seit Miro ein kleiner Junge ist, fragt er sich, was Liebe ist und wie wir mehr davon kriegen. Nach jahrelanger Forschung stiess er auf wissenschaftlich fundierte und hochbewährte Tools, die einem Menschen helfen, stärker, glücklicher und liebevoller zu werden. Nach dem Seminar bist du fähig, seine besten Tools selbständig bei dir anzuwenden.

„Unvergleichlich“

Erlebe eine einzigartige Atmosphäre der Wertschätzung, Toleranz und Akzeptanz.

„Wissenschaftlich, alltagstauglich, einfach“

Miro gibt dir in kurzen Vorträgen das Beste aus seinem ganzen Wissen mit. Du lernst an diesem Wochenende hochbewährte Tools aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, welche du nach dem Seminar selbständig anwenden kannst.

„Ein Erlebnis“

Erlebe ein Wochenende der Erfüllung, Freude und des persönlichen Wachstums.

„Transformation“

Die Teilnehmer erfahren dank Profitechniken bereits im Seminar eine klar wahrnehmbare Transformation.

Je weiter dein Selbstbewusstsein ist, desto freier, klarer und glücklicher bist du. Es gibt immer einen nächsten Level. Wir erreichen ihn gemeinsam.“ – Miro Wittwer

Deine Vorteile in der Kurzübersicht

1. Du lernst die bewährtesten Techniken aus der Persönlichkeitsentwicklung, um dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein innerhalb von zwei Tagen massiv zu stärken.

2. Dir wird die Selbsthypnose direkt von Miro verankert und trainiert. Du bist nach dem Seminar fähig, selbständig in mittlere bis tiefe Trance zu gehen. Diese Entspannungstechnik ist ein extrem kraftvolles Tool, um dein Selbstbewusstsein zu stärken, deine Berufung zu finden, deine mentalen Grenzen zu erkennen und durchbrechen, deine Gewohnheiten zu verbessern und deine Motivation und Leistungsbereitschaft im Alltag zu erhöhen.

3. Zusammen verbessern und erweitern wir dein Selbstbild. Einschränkende, schwächende Glaubenssätze werden erkannt und direkt im Unterbewusstsein mit stärkenden Glaubenssätzen ersetzt. Die Teilnehmer spüren bereits während dem Seminar eine deutliche Transformation.

4. Du bekommst dank hochbewährten Konzepten die beste Chance, deine Berufung, dein Traumjob, deine Bestimmung zu finden.

5. Du beherrschst nach diesen zwei Tagen eine Profitechnik, mit der du negative Emotionen wie Frust, Angst, Wut, Hass, Trauer in wenigen Minuten in Freude, Stärke, Dankbarkeit, Entschlossenheit oder Liebe umwandeln kannst.

6. Durch die offene und liebevolle Seminarkultur verbindest du dich mit gleichgesinnten Menschen.

Der nächste Termin

ABGESAGT: 28. & 29.03.2020, Volkshaus Zürich
Anzahl Teilnehmer: Max. 40

JETZT TICKETS SICHERN

Der nächste Termin

ABGESAGT:
28. & 29.03.2020, Volkshaus Zürich
Anzahl Teilnehmer: Max. 40

JETZT TICKETS SICHERN

Ablauf

Türöffnung: 08.30 Uhr

Start Live-Event: 09.00 Uhr

Mittagspause: 12.30 – 13.30 Uhr

Ende: 17.00 Uhr

Ablauf

Türöffnung: 08.30 Uhr

Start Live-Event: 09.00 Uhr

Mittagspause: 12.30 – 13.30 Uhr

Ende: 17.00 Uhr

Für wen das Event gemacht worden ist

„Ich habe DAS BEWUSSTSEIN DER LIEBE für diese Menschen konzipiert, die mehr aus sich und ihrem Leben herausholen möchten. Für Menschen, die offen sind für persönliches Wachstum. Für Menschen, die Überdurchschnittliches erreichen wollen in ihrem Leben. Für Menschen, die ihr derzeit nervigstes Problem effizienter lösen wollen. Für Menschen, die ihren Traum leben wollen. Für Menschen, die noch tiefer lieben wollen.

Nichts will ich mehr als diese Seminare durchzuführen. Sie sind der Kern meiner Lebensaufgabe. Ich investiere alles, was in meiner Macht steht, für ein für dich unvergessliches, transformierendes und wunderschönes Erlebnis.

In Liebe

Für wen das Event gemacht worden ist

„Ich habe DAS BEWUSSTSEIN DER LIEBE für diese Menschen konzipiert, die mehr aus sich und ihrem Leben herausholen möchten. Für Menschen, die offen sind für persönliches Wachstum. Für Menschen, die Überdurchschnittliches erreichen wollen in ihrem Leben. Für Menschen, die ihr derzeit nervigstes Problem effizienter lösen wollen. Für Menschen, die ihren Traum leben wollen. Für Menschen, die noch tiefer lieben wollen.

Nichts will ich mehr als diese Seminare durchzuführen. Sie sind der Kern meiner Lebensaufgabe. Ich investiere alles, was in meiner Macht steht, für ein für dich unvergessliches, transformierendes und wunderschönes Erlebnis.

In Liebe

Teilnehmerstimmen

Marco Di Canio

„Ich bin nach diesem Seminar so klar, erfüllt und erholt in eine neue Woche gestartet wie noch nie.“

Nathalie Nicolet

„Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man spüren konnte, wie sehr Miro das Wohl jedes einzelnen Menschen am Herzen liegt. Es war kein Hokuspokus, sondern ein klares und sanftes Abholen und Ausrichten von jeder Person mit verschiedenen Ansätzen und Schritten, die die Persönlichkeitsentwicklung auslösen. Alles in Allem war es eine wundervolle Reise näher zu sich selbst, eingebettet im wohlwollenden Zusammensein der Gruppe und ich empfehle es jedem, der sich nach mehr Harmonie und Freiheit sehnt in seinem Leben.“

Barbara Müntener

„Das Seminar hat mein Weg geöffnet, mich selbst zu lieben! Miro ist ein Mensch mit einem riesengrossen Herz, voller Liebe und hat viel viel zu geben. Miro hat mit seiner Arbeit bei mir ein Tor geöffnet, nach dem Wochenende war mein Liebestank übervoll. Er hat eine fesselnde Art über die Liebe zu sprechen, und der Seminar-Rahmen war genau richtig. Ich konnte nur profitieren. Die Selbsthypnose ist ein sehr kraftvolles Tool, dass ich seit diesem Seminar jeden Tag anwende. Ich bin Miro sehr dankbar für alles!“

Namir Dfaili

„Man merkt sofort wie wichtig du Miro bist. er geht persönlich auf seine Teilnehmer ein. Er hat eine sehr angenehme Art zu reden. ich war von Anfang an gefesselt. Er zeigt Dir den Weg für ein erfüllteres Leben. ich bin Miro sehr dankbar!“

Sylvia Lafranchi

„Ich habe durch Empfehlung einer Freundin aus Zürich letztes Wochenende an einem Seminar in Bern mitmachen dürfen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und zuerst war es mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin eine neugierige Zeitgenossin und ich dachte, es kann nicht schaden, ein kleines Reset im Oberstübchen zu machen. Ich bin hell begeistert, erfrischt und erquickt aus dem Wochenende in die neue Woche gestartet. Ich habe soviel mit in mein Leben nehmen dürfen, nun begriffen wie ich Ängste abbauen kann und wie ich mich besser fokussieren kann und hab sogar meine Vision gefunden. Ich kann Euch den Miro wük sehr empfehlen. Er ist emphatisch, talentiert, klug und kann einem in einfacher Art, Dinge vermitteln, über die andere kompliziert schreiben – ich hab Miro sehr gerne zugehört, es war eine tolle unkomplizierte Atmosphäre und habe es nicht bereut – ich kann MW sehr weiterempfehlen!“

Daniel Giebelhaus

„Miro hat es geschafft dass ich den ganzen Tag gespannt an seinen Lippen hing – einfach unglaubliche präsentations Skills. Man merkt sofort, dass Miro ein wahrer Experte auf diesem Thema ist.
Zu dem theoriewissen gab es auch viele Hypnosen die einen faszinierenden Effekt auf mich und mein Leben hatten. Ich kann Miro nur jedem weiterempfehlen und hoffe dass ich bald auch wieder an einem Seminar teilnehmen kann.“

Khadra Sofia

„Schon beim Eintreten in den Raum bemerkt man die liebevolle Ausstrahlung von Miro. Ich erlebte ihn als hervorragender, kompetenter und emphatischer Coach und Begleiter. Seine Art zu reden ist sehr angenehm und fesselnd zu gleich. Das Seminar hat mir noch den nötigen stoss in die Richtige Richtung gegeben. Dieses Seminar ist aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert, egal wie alt man ist und wo man in seinem Leben momentan steht.“

Emanuel Lüber

I was part of Miro’s Seminar this past weekend and it definitely raised my consciousness and awareness to another level. Miro’s hypnosis and mental/emotional fitness exercises balance you in a way that can change the way you see yourself and therefore everything else. Self-Love, Self-Confidence and Self-Worth are all cornerstones of his teachings to access your innermost self. Writing is used throughout the course as a way to express your inner world, and manifest loving thought patterns. Finally you will make practical commitments to yourself to change your habits and achieve your individual vision. I can recommend anyone to invest some time and really not much money to become part of one of Miro’s seminar and benefit from it in unforeseen ways. Enjoy!

Dein Seminarleiter

Miro Wittwer konnte als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Seit 13 Jahren erforscht er das Thema Selbstbewusstsein und beschäftigt sich intensiv mit den Fragen „Was beeinflusst und bewirkt unser Selbstbewusstsein und wie helfe ich einem Menschen, seines zu stärken?“

Unzählige Menschen stufen ihn als eines der grössten Talente seiner Branche im deutschsprachigen Raum ein. Er hat die Gaben, Menschen zu begeistern und in ihre Kraft zu bringen.

Miro Wittwer zum Das Bewusstsein der Liebe: „Diese zwei Tage sind einerseits ein unvergessliches Erlebnis und andererseits das Sprungbrett in ein noch erfüllteres, glücklicheres und liebevolleres Leben.“

Dein Seminarleiter

Miro Wittwer konnte als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Seit 13 Jahren erforscht er das Thema Selbstbewusstsein und beschäftigt sich intensiv mit den Fragen „Was beeinflusst und bewirkt unser Selbstbewusstsein und wie helfe ich einem Menschen, seines zu stärken?“

Unzählige Menschen stufen ihn als eines der grössten Talente seiner Branche im deutschsprachigen Raum ein. Er hat die Gaben, Menschen zu begeistern und in ihre Kraft zu bringen.

Miro Wittwer zum Das Bewusstsein der Liebe: „Diese zwei Tage sind einerseits ein unvergessliches Erlebnis und andererseits das Sprungbrett in ein noch erfüllteres, glücklicheres und liebevolleres Leben.“

Dein Seminarleiter

Miro Wittwer konnte als Coach, Seminarleiter und Hypnosetherapeut schon Tausenden Menschen helfen, stärker und glücklicher zu werden.

Seit 13 Jahren erforscht er das Thema Selbstbewusstsein und beschäftigt sich intensiv mit den Fragen „Was beeinflusst und bewirkt unser Selbstbewusstsein und wie helfe ich einem Menschen, seines zu stärken?“

Unzählige Menschen stufen ihn als eines der grössten Talente seiner Branche im deutschsprachigen Raum ein. Er hat die Gaben, Menschen zu begeistern und in ihre Kraft zu bringen.

Miro Wittwer zum Das Bewusstsein der Liebe: „Diese zwei Tage sind einerseits ein unvergessliches Erlebnis und andererseits das Sprungbrett in ein noch erfüllteres, glücklicheres und liebevolleres Leben.“

Jetzt Platz sichern

Ticketkategorien:

Einzelticket - CHF 399.00

+ Das Bewusstsein der Liebe Live-Event
+ 2 eBooks
+ Moleskine & Kugelschreiber
+ 20-minütiges Telefoncoaching 1:1 mit Miro Wittwer

Häufig gestellte Fragen

Es finden ca. 10 Kurzvorträge von Miro zu Themen wie Selbstbewusstsein, mentale & emotionale Fitness, Entspannungstechniken und Selbstverwirklichung statt. Dazwischen gibt es geführte Meditationen, Einzel- und Partnerübungen.

Das Bewusstsein der Liebe baut auf dem Tag der Transformation auf. Es ist persönlicher und geht nochmals tiefer. Die Transformationen und Entwicklungen sind stärker. Dein Selbstbewusstsein wird noch mehr erweitert. 

Selbstliebe: Du wirst die Beziehung zu dir massiv stärken. Die Wertschätzung gegenüber dir wird durch die Anwendung von Profitechniken mit einer grossen Wahrscheinlichkeit so hoch sein wie nie zuvor.

Berufung: Dieses Seminar bietet dir einen optimalen Rahmen innerhalb von zwei Tagen deine Berufung oder deinen Lebenssinn zu finden.

Entspannungstechnik: Jeder Teilnehmer lernt, sich selbst in Trance zu versetzen.

Blockaden: Jeder Teilnehmer erkennt und durchbricht mentale Grenzen.

Ja, 100%.

Ich kann dir versprechen, dass die erlernten Konzepte, Techniken und Inhalte sich positiv auf deine Lebensqualität auswirken werden. Falls dir das Seminar nich gefällt, darfst du bis zum Mittag des 1. Tages zu mir kommen und ich erstatte dir die volle Seminargebühr von CHF 399.00 zurück.

Die Inhalte passen sich an den Bedarf der Teilnehmer an und werden im Vorfeld des Seminars abgeholt.

Hauptthemen sind:

ICH BIN: Selbstbewusstsein, Emotionale Fitness, Wahrnehmung

ICH WILL: Werte, Leidenschaften, Lebenszweck, Vision, Ziele

ICH WILL SEIN: Ideales Selbst, Selbstbild, Selbstwert, Selbstliebe

ICH MACHE: Strategie, Gewohnheiten, Entscheidungen, Transformation

Nein. Du darfst stiller Geniesser sein. Falls du willst, besteht die Möglichkeit, dass du im Rampenlicht stehst.

Als würdest du dich am Samstagnachmittag mit Freunden treffen.

Wasser oder Ähnliches für deine Verpflegung und falls du die Entspannungsübungen im Liegen machen willst, ein Yoga-Mätteli oder Ähnliches. Alternativ kannst du die Entspannungsübungen im Sitzen machen.

Nein. Für den grösseren Teil der Teilnehmer ist DAS BEWUSSTSEIN DER LIEBE die erste Seminar-Erfahrung in ihrem Leben. Auch die geführten Meditationen sind für viele neu.

Nein. Du bist in diesem entspannten Zustand bei vollem Bewusstsein, hast 100% Kontrolle und weist im Nachhinein noch alles.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Zu alt gibt es nicht. Das Durchschnittsalter ist bei ca. 29 Jahren.

Du entscheidest, ob du diese Erfahrung alleine oder mit einer Begleitung machen willst. Ca. 40% der Menschen kommen alleine, 60% mit Begleitung.

Zögere nicht und hol dir telefonisch unter 076 570 15 08 oder via Mail info@mirowittwer.ch deine Antwort.